At-MsUpload on DeviantArthttps://www.deviantart.com/at-msupload/art/Wie-man-mit-Introvertierten-umgeht-307510752At-MsUpload

Deviation Actions

At-MsUpload's avatar

Wie man mit Introvertierten umgeht

By
Published:
6.9K Views

Description

Translation to German of this masterpiece:

sveidt.deviantart.com/art/How-…

(:

edit:

Die Sprachliche Unausgefeiltkeit ist dadurch entstanden, dass ich den Text nur so schnell wie möglich übersetzt habe, damit es einer Freundin klar wird.
Als ich dann aber gemerkt habe, dass es sicherlich genügend andere gibt, die ähnliche Englischschwächen haben, oder einfach zu faul zum Englischlesen sind, dachte ich mir "warum nicht?" :).
Image size
600x4000px 994.33 KB
© 2012 - 2024 At-MsUpload
Comments10
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Inquisitiveinquirer's avatar
ich sprache nichts deutsch was bin ich machen hier?